RTL: "Bauer sucht Frau" mit Special klarer Tagessieger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.12.2010 | Kategorie: TV-Szene

Bei der Dokusoap "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause versuchen alleinstehende Landwirte, die Frau fürs Leben zu finden und lassen sich von RTL dabei begleiten. Auch wenn nicht allen Bauern das Glück bisher hold war, gab es bislang doch immer wieder Happy Ends. Eines davon veranlasste den Kölner Privatsender am gestrigen Abend zu einem Special: Bauer Josef begab sich mit seiner Frau Narumol, die er über die Sendung kennengelernt hatte, auf Hochzeitsreise in ihre Heimat Thailand. Insgesamt wollten 7,11 Millionen das Traumpaar vor dem Fernseher begleiten, davon 2,99 Millionen aus der Hauptzielgruppe der 14-49-jährigen.

Weniger erfolgreich verlief der Abend für "Die Buddenbrooks" in der ARD. Mit insgesamt 3,44 Millionen Zuschauer erreichte der erste Teil schon beim Gesamtpublikum nur mäßige Werte, noch schlechter sah es bei den jungen Leuten aus: Lediglich 0,74 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 entschieden sich für den Spielfilm. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!