Europa League: Borussia Dortmund gegen FC Sevilla heute live bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.12.2010 | Kategorie: Sport

Der Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga, Borussia Dortmund, tritt heute gegen den FC Sevilla an und hat nach wie vor die Chance, in die K.O.-Runde der Europa League einzuziehen, obgleich die Erfolge auf internationaler Ebene in letzter Zeit eher rar gesät waren. Um nicht nach der Vorrunde auszuscheiden, ist ein Sieg allerdings zwingend erforderlich, ein Unentschieden würde für das deutsche Team das klare Aus bedeuten. Sat.1 wird die Partie ab 20:15 Uhr live ausstrahlen und tritt somit in Konkurrenz mit "Das Supertalent".

Auch morgen werden in der Europa League zwei deutsche Mannschaften spielen, allerdings brauchen sich der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen keine Sorgen mehr um ihr Weiterkommen machen. Beide sind derzeit Gruppenerster und können auch eine Niederlage oder ernste Konsequenzen verkraften. Bei Sat.1 wird aber lediglich die Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Atletico Madrid zu sehen sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!