"Schlag den Raab mit links" - Stefan Raab tritt trotz Verletzung an

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.12.2010 | Kategorie: Shows

Stefan Raab zog sich bei einem Sturz beim Skifahren einen Bruch im rechten Handgelenk zu, das anschießend operativ mit einer Schraube fixiert werden musste. Da er sich aber ansonsten fit fühlt, ist der Unfall für ihn kein Grund, die Show "Schlag den Raab" am kommenden Samstag abzusagen. Stattdessen werden sowohl für ihn als auch für den Kandidaten geänderte Regeln gelten: beide müssen alle Spiele mit der schwächeren Hand absolvieren. Passenderweise wurde die Sendung daher auch kurzerhand in "Schlag den Raab mit links" umbenannt.

Da die Herausforderin Ria in der vorigen Sendung in allen Spielen unterlag, geht es dieses Mal um eine Million Euro. Interessant dürfte sein, wie die beiden Kontrahenten die ungewöhnliche Zusatzherausforderung meistern. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!