"Popstars - Girls Forever": Finale heute live ab 20:15 Uhr auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.12.2010 | Kategorie: Shows

Mitte August startete unter dem Titel "Girls Forever" die neunte Staffel des Erfolgscastings "Popstars". Seither sind einige Ausgaben vergangen, in denen man unter anderem das erste Casting, den Workshop in München und den Aufenthalt in der Bandvilla in Nashville mitverfolgen konnte. Nach drei Liveshows ist das Ende nun zum Greifen nahe. Heute Abend strahlt ProSieben ab 20:15 Uhr das große Finale aus, in dem die gecastete Band "LaVive" komplettiert wird. Insgesamt wird es am heutigen Abend drei Gesangsrunden geben. Nach jeder Runde wird eine Kandidatin aus dem Casting ausscheiden. Wer zuletzt übrig bleibt, wird sich zu Sarah, Meike und Julia in die Band gesellen dürfen.

Bei den Showacts abseits der Girlband-Suche darf man sich auf "Madcon" und "Ich + Ich" freuen. Im Anschluss an das große Finale berichten Annemarie Warnkross und Hadnet Tesfai im Rahmen der Sendung "red!" live von der Popstars-Bühne. Eine TV-Kritik zum "Popstars"-Finale finden Sie nach der Show in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!