2. Halbfinale von "Das Supertalent": Ramona, Freddy und Tobias sind im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.12.2010 | Kategorie: Shows

Gestern hat der Kölner Privatsender RTL das zweite Halbfinale der Casting-Show "Das Supertalent" ausgestrahlt. Nachdem sich bereits in der ersten Halbfinal-Sendung am Samstag zuvor die ersten drei Kandidaten Andrea Renzullo, Daniele Domizio und Natalya Netselya für das große "Das Supertalent"-Finale am 18. Dezember qualifizieren konnten, hatten heute weitere potentielle Supertalente die Möglichkeit auf den Einzig in das Finale. Insgesamt zehn Kandidaten sind gestern bei "Das Supertalent" aufgetreten, die nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum überzeugen wollten. Schließlich hatten die Fernsehzuschauer diesmal wieder via Telefonvoting die Entscheidungskraft über das Weiterkommen der Kandidaten.

Diesmal hat sich das Publikum für die beiden Kandidaten Freddy Sahin-Scholl und Tobias Kramer entschieden. Auch im Rahmen dieser Show hatte die Jury, die sich aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell zusammensetzt, wieder die Möglichkeit, sich unabhängig von den Zuschauern für einen dritten Kandidaten zu entscheiden. Die Jury hat sich für die Sängerin Ramona Fottner entschieden, die nun mit den restlichen Finalisten am 18. Dezember beim Finale die Chance auf insgesamt 100.000 Euro hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!