"Popstars": Julia ist drittes Bandmitglied bei LaVive, Diba ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.12.2010 | Kategorie: Shows

Am gestrigen Abend wurde live ab 20:15 Uhr die bereits dritte Live-Show des erfolgreichen Casting-Formates "Popstars" auf ProSieben ausgestrahlt. Diesmal sollte sich entscheiden, welches der übrigen sechs Mädels sich als drittes Mitglied für die neue "Popstars"-Band LaVive qualifizieren wird. Während die Jury wieder ihre Meinung über die Sängerinnen abgeben konnte, lag die Entscheidungskraft über das Weiterkommen der Kanidaten bei den Fernsehzuschauer, die via Telefonabstimmung für ihren Favoriten voten konnten. Gegen 22:40 Uhr wurde das Ergebnis bekannt gegeben.

Neben Sarah und Meike hat es als drittes die 17-jährige Julia in die Band LaVive geschafft. Mit ihrer Darbietung des Songs "Everything I Do, I Do It For You..." von Bryian Adams konnte sie das Publikum überzeugen. Die 20-jährige Diba konnte mit dem Titel "Waiting For Tonight" von Jennifer Lopez nur wenige Leute für sich gewinnen und ist aus diesem Grund aus dem Wettbewerb heraus gewählt worden. Die vierte Live-Show findet im Rahmen des großen "Popstsars"-Finale am 9. Dezember statt und wird wieder live ab 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Im Rahmen dieser Sendung wird das vierte und letzte Bandmitglied von LaVive gewählt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!