RTL: "Bauer sucht Frau" begeistert weiter Jung und Alt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.11.2010 | Kategorie: Serien

Musste sich "Bauer sucht Frau" in der vergangenen Woche beim jungen Publikum noch dem Mittelalter-Epos "Die Säulen der Erde" auf Sat.1 geschlagen geben, konnte sich RTL mit der beliebten Dokusoap gestern wieder gegen die Konkurrenz durchsetzen und mit 3,28 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 die Spitzenposition einnehmen. Insgesamt sahen sogar 7,97 Millionen Menschen zu, wie sich die Bauern und ihre Besucherinnen einander annäherten.

Auch ansonsten verlief der Tag für RTL gestern wieder überaus erfolgreich. "Wer wird Millionär" erreichte 7,46 Millionen Zuschauer, "Extra, das RTL-Magazin" immerhin noch 4,86 Millionen, was angesichts des späten Sendetermins ordentlich ist. Die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" konnte sich ebenfalls einen Platz auf den oberen Rängen sichern. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!