"Bauer sucht Frau": Heute startet RTL in die sechste Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.10.2010 | Kategorie: Shows

Inka Bause wird ab heute Abend wieder versuchen, insgesamt neun Bauern zu verkuppeln. Um 21:15 Uhr geht auf dem Privatsender RTL die nunmehr sechste Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" auf Sendung. Bereits am Pfingstmontag hatten die Zuschauer die Chance, die Bauern kennen zu lernen. Moderatorin Inka Bause stellte in einer ausführlichen Sendung die Kandidaten vor und hoffte so auf viele Zuschriften und Liebesbotschaften.

Bereits im vergangenen Jahr gehörte das Format zu den erfolgreichsten Sendungen des Senders. Beim Bestwert konnten 2009 insgesamt 7,98 Millionen Zuschauer gemessen werden. Insgesamt neun Folgen wird der Privatsender ab heute präsentieren. Eine TV-Kritik zum "Bauer sucht Frau"-Staffelstart finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!