ARD überträgt den Super Bowl 2011

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.10.2010 | Kategorie: Sport

Fans der Ballsportart American Football erwartet auch in dieser Spielzeit wieder ein sportlicher Leckerbissen im deutschen Free-TV. Wie die Programmdirektion der ARD auf TV-Kult-Anfrage mitteilte, wird die US-Sportart auch in dieser Saison einen Platz im Programm der ARD finden. Der öffentlich-rechtliche Sender überträgt das Endspiel der National Football League (NFL), den Super Bowl XLV, am 06. Februar 2011 ab 23:35 Uhr live aus dem neuen Stadion der Dallas Cowboys. Kurzfristige Zeitänderungen wollte man allerdings zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht ausschließen.

Informationen über die Übertragung eines der Halbfinalspiele, wie es in den vergangenen Jahren der Fall war, liegen uns aktuell nicht vor. TV-Kult berichtet am Super Bowl-Sonntag ausführlich über dieses TV-Event, welches jährlich von über 100 Millionen Zuschauer weltweit verfolgt wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!