"Schlag den Raab": Heute spielt Stefan Raab um eine Million Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.09.2010 | Kategorie: Shows

Während des Sommers wurde es ruhig um Stefan Raab. Doch nun ist er endgültig auf den Bildschirmen zurück. Bereits seit einigen Wochen ist seine abendliche Late-Night-Show "TV total" wieder auf ProSieben zu sehen " nun startet auch "Schlag den Raab" in die neue Saison. In der inzwischen 24. Auflage des Formats spielen Stefan Raab und sein Herausforderer um einen Jackpot von einer Million Euro. Los geht es heute Abend ab 20:15 Uhr live auf ProSieben. Neben den angesetzten fünfzehn Spielen dürfen sich die Zuschauer auf zahlreiche Musik-Acts freuen: Neben Kylie Minogue, die ihre neue Single "Get Outta My Way" präsentieren wird, werden zudem Phil Collins ("Love Is Like A Heatwave") und Juli ("Elektrisches Gefühl") zu sehen sein. Eine ausführliche TV-Kritik zu "Schlag den Raab" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

In Hinsicht auf die Quoten werden Stefan Raab und die Sendeverantwortlichen von ProSieben zuversichtlich sein dürfen. Denn ernstzunehmende Konkurrenz läuft auf den anderen Sendern heute nicht. Während der Kölner Privatsender RTL die Sendung "Die 25 größten Glückspilze und Pechvögel" ausstrahlt, geht in der ARD ein weiteres mal der Volksmusik-Kracher "Musikantenstadl" auf Sendung, der jedoch eine andere Zielgruppe anspricht als ProSieben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!