Patrick Nuo wird "DSDS"-Juror

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.07.2010 | Kategorie: Shows

Nur wenige Monate vor Beginn der achten Staffel des RTL-Dauerbrenners "Deutschland sucht den Superstar" steht nun die endgültige Besetzung der neuen Jury fest: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, werden wird im kommenden Jahr an der Seite von Dieter Bohlen neben der Schauspielerin Sophia Thomalla nun auch den Sänger Patrick Nuo zu sehen bekommen. Der 27-jährige Schweizer schafft es seit dem Jahr 2003 regelmäßige gute Chartplatzierungen in der Bundesrepublik Deutschland, in Österreich und in der Schweiz zu erzielen.

Sein größter Erfolg war bislang der 22. Platz der Single-Charts mit seinem Lied "Reanimate". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war es den Verantwortlichen von "Deutschland sucht den Superstar" wichtig, jemanden in der Jury dabei zu haben, der singen kann. Die Boulevard-Zeitung zitiert einen RTL-Insider so: "Er bringt musikalische Qualität. Dass er gut aussieht, schadet natürlich nicht". Eine Sprecherin des Kölner Privatsenders wollte dies aber noch nicht offiziell bestätigen: "Mögliche Veränderungen in der "DSDS"-Jury geben wir erst Ende August bekannt". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!