"The Next Uri Geller" geht in die zweite Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.02.2008 | Kategorie: Shows

Nachdem am Dienstagabend das Finale der polarisierenden Show "The Next Uri Geller " Unglaubliche Phänomene Live" ausgestrahlt wurde, hat ProSieben bereits eine zweite Staffel bestätigt.
Diese Entscheidung resultiert höchstwarscheinlich aus dem entstandenen Medienhype und den guten Quoten, gleichwohl diese seit der ersten Ausgabe stetig gesunken sind und erst wieder zur Finalausgabe stolze 3,22 Millionen Zuschauer an die Fernsehgeräte lockte.
In der 8-teiligen Showreihe war der Mentalist Uri Geller auf der Suche nach einem ebenbürtigen Nachfolger. Als Gewinner ging schließlich Vincent Raven hervor, der die stolze Summe von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen darf.
Höchstwarscheinlich wird das Konzept in der zweiten Staffel leicht abgeändert, da ja bereits der Nachfolger Gellers gefunden ist. So sucht ProSieben diesmal jüngere Kandidaten mit übersinnlichen Begabungen und außergewöhnlichen Talenten. (dl)