Sophia Thomalla wird neue "DSDS"-Jurorin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.07.2010 | Kategorie: Shows

Nachdem in den letzten Tagen bekannt geworden ist, dass in der kommenden achten Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" - mit Ausnahme von Hauptjuror Dieter Bohlen - eine komplette Neubesetzung der Jury stattfindet, wurde nun ein erster der beiden neuen Juroren bekannt: Niemand geringeres als Sophia Thomalla, die Tochter der "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla, wird in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an der Seite von Dieter Bohlen sitzen und ist somit die Nachfolgerin von Nina Eichinger.

Während Nina Eichinger jedoch zumindest noch als Moderator für den Musiksender MTV tätig war, fehlt Sophia Thomalla auf dem ersten Blick jeglicher professionelle Kontakt zur Musikbranche. Die Legitimation zu diesem neuen Posten begründet die 20-jährige Schauspielerin damit, dass sie weiblicher DJ werden wollte, bevor sie Schauspielerin wurde. Bislang ist Sophia Thomalla unter anderem aus der RTL-Show "Let's dance" bekannt. Der dritte Juror der kommenden "DSDS"-Staffel steht bislang noch nicht fest. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!