Nina Eichinger fliegt aus der "DSDS"-Jury

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.06.2010 | Kategorie: Shows

Die 28-jährige Moderatorin Nina Eichinger muss einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge ihr Amt als "DSDS"-Jurorin aufgeben. In den letzten beiden Staffeln war sie als Jurorin in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" tätig und war von den drei Juroren stets die gutmütigste. Genau dies scheint jetzt zu ihrem Verhängnis zu werden, denn als Begründung für ihren Rausschmiss aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" wird angegeben, dass Nina Eichinger für diese Aufgabe "zu süß, zu nett" und "zu langweilig" sei.

Der Chef-Juror Dieter Bohlen hat sich über die herzliche Art von Nina Eichinger schon mehrfach beschwert, so sagte er unter anderem einmal über sie: "Nina muss aufhören, ständig ihren Schnuller zurückhaben zu wollen. Manchmal denke ich, eine Gänseblümchenfarm im Legoland ist ihr Traumjob". Zur künftigen Besetzung der "DSDS"-Jury hat sich der zuständige Sender RTL jedoch noch nicht geäußert. Die "Bild"-Zeitung zitiert einen Sprecher von RTL so "Über die Jurybestzung der nächsten Staffel ist noch nicht entschieden". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!