Heute live in der ARD und als Online-Stream: Letztes Testspiel vor der Fußball-WM

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.06.2010 | Kategorie: Sport

Die aufregende Vorbereitungszeit zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat bald ein Ende. Der Bundestrainer Jogi Löw muss mit zahlreichen Ausfällen zurecht kommen und hat heute, knapp eine Woche vor dem Beginn der WM, in einem Testspiel gegen Bosnien, das letzte Mal die Möglichkeit, seine DFB-Elf in einem Länderspiel zu testen. Löw betont: "Diese 90 Minuten werden uns wichtige Erkenntnisse liefern". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll heute die Mannschaft gegen Bosnien antreten, die zur Weltmeisterschaft beim ersten Spiel gegen Australien auf dem Platz stehen wird.

Für die Bundesrepublik Deutschland werden heute voraussichtlich folgende Spieler auf dem Platz stehen: Neuer (Schalke) , Boateng (HSV), Mertesacker (Bremen), Friedrich (Berlin), Lahm (FC Bayern), Khedira (Stuttgart), Schweinsteiger (FC Bayern), Podolski (Köln), Özil (Bremen), Müller (FC Bayern) und Klose (FC Bayern). Das Spiel findet heute um 20:30 Uhr in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. Die ARD wird pünktlich ab 20:15 Uhr auf Sendung gehen, außerdem hat man die Möglichkeit auf der Homepage der ARD die Partie als Live-Stream online zu sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!