"Let's Dance": Sophia Thomalla ist der "Dancing Star"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.05.2010 | Kategorie: Shows

Der Kölner Privatsender RTL strahlte heute das große Finale der beliebten Tanzshow "Let's Dance" aus. In der letzten Runde kämpften die Schauspielerin Sophia Thomalla und das Model Sylvie van der Vaart um den begehrten Sieg in der RTL-Show. Bevor das Finale ausgefochten wurde, gab es erst noch ein Wiedersehen mit allen Kandidaten dieser Staffel. Das waren unter anderem der Schlagersänger Achim Mentzel, die ehemalige Kanzlergattin Hillu Swetje und die Schauspieler Raul Richter, Brigitte Nielsen und Mathieu Carriere. Nina Bott, die im Halbfinale aus der Show aufgrund einer Verletzung ausgeschieden ist, konnte im Rahmen der heutigen Show leider nicht mehr tanzen. Der Boxer Arthur Abraham blieb dem Finale ganz fern.

Durch ein Telefonvoting haben sich am Ende der Show die Zuschauer dann für Sophia Thomalla entschieden und kürten diese zum diesjährigen "Dancinc Star". Als musikalische Untermalung bekam man die beiden "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mark Medlock und Mehrzad Marashi zu hören, die zusammen den Titel "Sweat (A la la la la long)" zum Besten gaben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!