RTL II setzt "Engel im Einsatz" mit Verona Pooth fort

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.05.2010 | Kategorie: Shows

Nach der Insolvenz von Franjo Pooth und dem dadurch aufkommende Imageverlust des Unternehmers, gab es auch für seine Frau Verona Pooth einen Karriereknick. Erst Verträge mit Firmen wie KiK, Schwartau oder Iglo, für die Verona Pooth als Werbeträgerung tätig wurde, sorgte wieder für eine verstärkte öffentliche Präsenz der Werbeikone. Nun scheint es weiter bergauf zu gehen: Nicht nur, dass Verona Pooth eine Episodenrolle in der erfolgreichen ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" bekommt, auch der Münchner Privatsender RTL II setzt die Doku-Soap "Engel im Einsatz" fort, die schon in den Jahren 2008 bis 2009 sehr erfolgreich mit Verona Pooth produziert wurde.

Somit darf sich nicht nur das Publikum auf ein Comeback der schrillen Medienfrau freuen, auch für Verona Pooth und ihren Mann dürfte dies ein wichtiger Schritt sein, um auch finanziell wieder langsam auf die Beine zu können. Bereits im Mai sollen die Dreharbeiten zu neuen "Engel im Einsatz"-Folgen beginnen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!