Heidi Klum trennt sich von "Germany's Next Topmodel"-Juror "Q"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.04.2010 | Kategorie: Shows

Qualid "Q" Ladraa, ein 27-jähriger Marketing- und PR-Agent aus Bonn, durfte in der aktuellen "GNTM"-Staffel die Nachfolge von Peyman Amin antreten. Dieser durfte in diesem Jahr nicht mehr an der Show teilnehmen, was für einen kleinen Eklat zwischen ihm und Heidi Klum gesorgt hat. Qualid Ladraa geht es nun ebenso: Sein Vertrag für die ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" wird nicht verlängert.

Die genauen Gründe dafür sind bislang nicht bekannt. Während Heidi Klum anfangs begeistert war von ihm, haben sich seine Juroren-Vorgänger in diversen Interviews negativ über "Q" geäußert, da er aufgrund der fehlenden Erfahrung nicht in das "Germany's Next Topmodel"-Jurorenteam passt. Gerüchte besagen, dass Heidi Klum bereits für das Finale, das am 10. Juni diesen Jahres live aus Köln gesendet wird, nach einer Alternative sucht. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!