"Europa League": Hamburger SV gegen FC Fulham heute live auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.04.2010 | Kategorie: Sport

Nachdem der Münchner Privatsender Sat.1 bereits gestern hervorragende Zuschauerzahlen mit der Übertragung des "Champions League"-Halbfinales zwischen dem FC Bayern München und Olympique Lyon sichern konnte, geht es heute mit einem weiteren internationalen Fußball-Duell weiter. Der Hamburger SV trifft heute erstmals im Halbfinale der "Europa League" auf den Londoner Fußballklub FC Fulham.

Die Vorberichterstattung beginnt, wie gewohnt, um 20:15 Uhr, das Spiel wird dann ab 20:45 Uhr live auf Sat.1 übertragen. Nachdem der VFL Wolfsburg im Viertelfinale gegen FC Fulham gescheitert ist, was die Folge hatte, dass ein mögliches deutsches Halbfinale zunichte gemacht wurde, liegt es jetzt ganz in der Hand der Hamburger Mannschaft, den FC Fulham aus der "Europa League" zu schießen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!