Champions-League Halbfinale: FC Bayern München gegen Lyon heute ab 20:15 Uhr live auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.04.2010 | Kategorie: Sport

Vor knapp zwei Wochen schafften die Bayern in einem nervenaufreibenden Viertelfinale gegen den britischen Verein Manchester United den Eintritt in das Halbfinale der Champions League. Heute müssen die Spieler des bayrischen Traditionsvereins ein weiteres Mal ihr Können unter Beweis stellen. Diesmal treten sie in der heimischen "Allianz Arena" in München gegen den französischen Klub Olympique Lyon an. Das Fußballspiel wird heute live ab 20:15 Uhr im Free-TV auf Sat.1 im Rahmen der Sportsendung "ran" übertragen.

Moderiert wird dieses sportliche Ereignis von Johannes B. Kerner, der vom Fußball-Experten Franz Beckenbauer fachkundige Unterstützung bekommt. Außerdem wird Mark van Bommel als Gesprächsgast vor Ort sein. Die Partie wird kommentiert von Wolff-Christoph Fuss. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr, der Anstoß ist um 20:45 Uhr. Nach dem Spiel gibt es noch einmal die Highlights des kompletten Champions-League-Abends als Zusammenfassung zu sehen. Das Rückspiel zwischen Bayern und Lyon findet am Dienstag, den 27. April in Lyon statt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!