Gute Quoten für die "TV total Pokerstars.de Nacht"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.04.2010 | Kategorie: Shows

Gestern wurde ab 22:10 Uhr die bereits 17. Ausgabe der "TV total Pokerstars.de Nacht" ausgestrahlt. Nachdem Stefan Raab die letzte Show vom 22. Februar gewinnen konnte, musste er gestern bereits als zweiter nach Uwe Ochsenknecht den Tisch verlassen. Gewinnen konnte wieder einmal der Wildcard-Gewinner, der sich seine Teilnahme über die Online-Poker-Plattform www.pokerstars.de erspielen konnte. Aufgrund der nicht vorhandenen Konkurrenz konnte die gestrige Ausgabe der Show sehr gute Quoten einfahren. Insgesamt schauten gestern 940.000 Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen zu, was beim jungen Publikum einen guten Markanteil von 14,2 Prozent ausmacht.

Beim Gesamtpublikum waren es 1,06 Millionen Leute bei einem Marktanteil von 7,8 Prozent. Somit erreichte die gestrige Ausgabe der "TV total Pokerstars.de Nacht" die besten Quoten seit über einem Jahr. Aufgrund dieser Werte und den ständig wachsenden Interesse der breiten Masse am Pokerspiel und anderen Casino-Spielen, die in der heutigen Zeit vornehmlich online gespielt werden, was nicht nur der Sponsor der Pokernacht beweist, sondern auch unzählige andere Angebote, wird man davon ausgehen können, dass die "TV total Pokerstars.de Nacht" weiterhin produziert wird. Wer die gestrige Ausgabe der Show verpasst hat, kann sie wie gehabt auf der offiziellen Webseite von "TV total" noch einmal online anschauen. Eine ausführliche Kritik zur Sendung finden Sie wie immer in unserer "Events"-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!