Sat.1 2008/2009: Zurück zu alter Stärke

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.07.2008 | Kategorie: TV-Szene

Der Privatsender Sat.1 stelle am Donnerstagabend sein Programm für die kommende TV-Saison 2008/2009 vor.
Vor allem auf eines wird sich der Sender in der nächsten Saison besinnen: Emotionen. Unter anderem soll die neue Telenovela mit Jeanette Biedermann “Anna und die Liebe“ das Image stärken. Wenig "nderungen wird es für den Sonntag geben: Die Crime-Serien werden weiterhin auf Sat.1 zu sehen sein. Hingegen sollen zahlreiche, neue deutsche Serien den Donnerstag aufpolieren. Auch Michael Kessler soll eine neue Comedy Show mit dem Titel “Kesslers Kosmos“ bekommen. Mit “October Road“ wurde außerdem eine neue US-Serie eingekauft. An einem neuen On-Air-Design wird ebenfalls gearbeitet.
Altbewährtes soll jedoch nicht aus dem Programm verdrängt werden: US-Blockbuster, jede Menge Doku-Soaps und die Champions-League sorgen dafür, dass sich das Aussehen des Bällchensenders nicht zu sehr verändert. (dl)