David Hasselhoff singt im "Musikantenstadl"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.04.2010 | Kategorie: Shows

David Hasselhoff, der Held unzähliger Kinder der 80er und 90er Jahre, plant ein musikalisches Comeback, das natürlich auch in Deutschland Anklang finden soll. Mit dem deutsche Publikum verbindet Hasselhoff nicht erst seit seinem legendären Auftritt auf der Berliner Mauer am Silvesterabend des Jahres 1989 eine ganz besondere Beziehung, schließlich war es das deutsche Publikum, das seinen musikalischen Durchbruch Ende der 80er Jahre erst ermöglicht hat.

Wie der Bayrische Rundfunk mitteilte, wird der 57-jährige Schauspieler ("Knight Rider", "Baywatch") und Sänger, der in den letzten Jahren hauptsächlich aufgrund seines Alkoholproblems in den Medien vertreten war, am Samstag, den 24. April diesen Jahres in der Volksmusiksendung "Musikantenstadl" auftreten, um dort für seinen neuen Song "This Time Around" zu werben. Außerdem wird er zusätzlich ein Medley seiner größten Hits singen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!