"DSDS": Menowin Fröhlich weiter - Kim Debkowski ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.04.2010 | Kategorie: Shows

Die siebte Mottoshow des RTL-Castings "Deutschland sucht den Superstar" ist Geschichte. Gestern Abend strahlte der Sender die letzte Liveshow vor dem Halbfinale aus. Dabei mussten sich die Zuschauer zwischen den verbleibenden Kandidaten Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann und dem polarisierenden Menowin Fröhlich entscheiden. Zuletzt hatte der Kandidat durch seine Abwesenheit am Set auf sich aufmerksam gemacht. Er war regelmäßig nicht zu den Proben zur Show erschienen.

Am Ende war es Kim Debkowski, die von den Zuschauern rausgewählt wurde. Die 17-jährige konnte die Zuschauer mit den Songs "Evacuate The Dancefloor" von Cascada und "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara nicht überzeugen. Somit verbleiben drei Männer, die am kommenden Wochenende in "Deutschland sucht den Superstar" um den begehrten Titel singen werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!