"DSDS": Manuel Hoffman weiter, "Der Checker" ist ausgeschieden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.03.2010 | Kategorie: Shows

Am gestrigen Samstag wurde live auf RTL die mittlerweile sechste Mottoshow des RTL-Dauerbrenners "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Diesmal hieß die Parole "Ballermann vs. Balladen", was für die restlichen fünf Kandidaten bedeutet hat, dass sie jeweils einen Ballermann-Hit zum Besten geben mussten, ihr Können aber auch in Form einer Ballade unter Beweis stellen durften. Nachdem Manuel Hoffmann bereits in der letzten Woche aus der Show vom Publikum heraus gewählt wurde, durfte er kurzfristig wieder nachrücken, weil Helmut Orosz aufgrund von Drogenmissbrauchs aus dem Wettbewerb geflogen ist.

Manuel Hoffmann hat jetzt doppelten Grund zur Freude, denn er hat es eine Runde weiter geschafft und wird somit am nächsten Samstag im Rahmen der siebten Mottoshow zusammen mit Menowin Fröhlich, Kim Debkowski und Mehrzad Marashi um den Titel des diesjährigen Superstars zu kämpfen. Für Thomas Karaoglan, besser bekannt als "Der Checker" hat es diesmal nicht gereicht, er wurde vom Publikum aus dem "DSDS"-Wettbewerb heraus gewählt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!