"Germany's Next Topmodel": Peyman Amin ist sehr enttäuscht von Heidi Klum

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.03.2010 | Kategorie: Shows

Die fünfte Staffel der ProSieben-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" geht in dieser Woche in die dritte Runde. Eines ist aber in diesem Jahr anders: Heidi Klum hat um sich eine ganz neue Jury versammelt. Peyman Amin, der bereits in der ersten Staffel als GNTM-Juror tätig war, hat sich gegenüber der "Bild am Sonntag" nun über Heidi Klum und die Umstände der beruflichen Trennung geäußert.

So heißt es unter anderem von Amin: "Ich habe das Recht zu sagen, dass ich sehr enttäuscht bin". Dass der Modelagent nicht mehr an der neuen Staffel der beliebten Show teilnehmen soll, soll er so erfahren haben: "Monatelang gab es Gerüchte, ich sei nicht mehr dabei. Irgendwann teilte mir Heidi per E-Mail mit: An den Gerüchten, dass Du nicht mehr dabei sein sollst, ist was Wahres dran: Es stimmt nämlich. Es ist an der Zeit, etwas Neues zu machen."

Genaue Gründe für diese Trennung hat man ihm nie genannt. Auch sein GNTM-Kollege Rolf Scheider wurde ausgetauscht, stattdessen sieht man in diesem Jahr den Fotografen Kristian Schuller und den Modeberater Qualid Ladraa an der Seite von Heidi Klum in der "Germany's Next Topmodel"-Jury sitzen. Peyman Amin moderiert seit Anfang des Jahres auf ProSieben die Reality-Soap "Die Model-WG". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!