Upfronts 2008: The CW mit "Beverly Hills 90210"-Spinoff

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.05.2008 | Kategorie: TV-Szene

Als drittes der fünf großen Networks präsentierte “The CW“ gestern Abend das Line-Up für die kommende Saison.
Der quotenschwache Sender machte in den vergangenen Monaten vermehrt durch die Ankündigung einer “Beverly Hills 90210“-Spinoff auf sich aufmerksam. Diese wird nun unter dem schlichten Titel “90210“ auf Sendung gehen. Zwei weitere neue Serien mit den Titeln “Surviving the Filthy Rich“ und “Stylista“ sind ebenfalls für den Herbst bestätigt worden. Verlängert wurden neben “Everbody hates Chris“ (Alle hassen Chris) und “Gossip Girl“ auch die Serien “Smallville“ und “Supernatural“. Abgesetzt wurden unter anderem “Beauty and the Geek“, “Girlfriends“ und “WWE Friday Night Smackdown!“. Letzteres wird allerdings auf dem Sender “MyNetworkTV“ am Leben erhalten.
Somit darf man sicherlich gespannt sein, ob sich die Quoten des kleinsten der “Big Five“ in der kommenden Saison verbessern. (dl)