Ruth Moschner präsentiert die Ladies Night im Gernsehclub

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.10.2009 | Kategorie: Serien

Bereits am 20. Mai dieses Jahres fand im Berliner Gernsehclub " Deutschlands erstem TV-Live-Club " eine "Ladies Night" statt. Am Mittwoch, dem 28. Oktober ist es wieder einmal so weit. Wie bereits im Mai wird auch dieses Mal Ruth Moschner, bekannt durch die "Freitag Nacht News" und den "NDR Comedy Contest" sowie als Autorin der Romane "Dicke Möpse" und "Vollblondige Businen", durch das Programm führen. Gerlinde Jänicke, Moderatorin beim Berliner Radiosender 104,6 RTL, wird ebenfalls vor Ort sein.

Moschner und Jänicke werden an diesem "Gernsehabend" ihre Lieblingsfrauenserien vorstellen, unter anderem "Sex and the City", "Ally McBeal" oder die "Gilmore Girls". Auch Männer sind zu dieser "Ladies Night" eingeladen.

Für den 11. November haben die Macher des Gernsehclubs übrigens einen "Little-Britain-Abend" eingeplant. Doch vorher wird der Club in der Hauptstadt das 20-jährige Jubiläum der Simpsons feiern. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!