ALF im Gernsehclub und auf DVD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.10.2009 | Kategorie: Serien

In den späten 80ern war ALF zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen. Seitdem wurde die amerikanische Sitcom rund um den Außerirdischen vom Planeten Melmac, der den Tanners das Leben schwer machte, vielfach auf verschiedenen Sendern wiederholt. Nach sehr langer Zeit ist die erste Staffel von ALF nun auf DVD erschienen. Die DVD-Veröffentlichung nimmt der Berliner Gernsehclub " Deutschlands erster TV-Live-Club " zum Anlass, dem abgedrehten Außerirdischen mit einem Faible für Katzen einen ganzen "Gernsehabend" zu widmen.

Am Mittwoch, dem 14. Oktober wird Bürger Lars Dietrich, der zum festen Inventar des Gernsehclubs gehört (siehe TV-Kult-Interview) und ein großer Fan von ALF ist, zusammen mit Mathias Schlung, bekannt aus dem Musical "Der Schuh des Manitu", die besten Folgen der Sitcom in der für den TV-Live-Club typischen Wohnzimmeratmosphäre präsentieren. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!