Die Oliver Pocher Show, heute Abend ab 22:15 Uhr auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.10.2009 | Kategorie: Shows

Nachdem Oliver Pocher und Harald Schmidt im April diesen Jahres ihre Zusammenarbeit beendet haben und Schmidt bereits vor einigen Wochen seine neue Late-Night-Show in der ARD präsentierte, ist nun auch Pocher an der Reihe. Heute Abend um 22:15 Uhr startet auf Sat.1 "Die Oliver Pocher Show". Als Gäste erwartet der Comedian die Sängerin Shakira und den Moderator Johannes B. Kerner, der nun auch für den Privatsender Sat.1 tätig ist.

Bereits vor Beginn der Sendung sagte der Gastgeber, dass es keine langweiligen Interviews mit seinen Gästen geben wird, wie sie in anderen Late-Night-Shows zu finden sind. Im Interview mit "Focus Online" sagte Pocher: "Ich habe zwei Gäste pro Sendung. Und ich quatsche nicht nur, sondern mache auch Quatsch mit meinem Gästen und dem Publikum, jeder darf seinen Teil zur Sendung beitragen." Man darf also gespannt sein, wie die erste Ausgabe verlaufen wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!