Limbourg erwartet hartes Duell bei der "TV Total Bundestagswahl 2009"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.09.2009 | Kategorie: Shows

Peter Limbourg und Stefan Raab hoffen auf ein hartes Duell, wenn am Samstagabend mit der "TV Total Bundestagswahl 2009" das letzte TV-Duell vor der offiziellen Wahl stattfinden wird. "Es wird eine härtere Auseinandersetzung als beim TV-Duell, weil es die letzte Chance die Parteien ist, noch einmal ihre Wähler zu mobilisieren", so Peter Limbourg. Laut das Stefan Raab wird sich das Moderatoren-Duo perfekt ergänzen: "Mir geht es etwas mehr als Herrn Limbourg nicht nur um investigativen Politjournalismus sondern auch ein bisschen um die atmosphärische Seite in so einer Runde".

Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf Franz Müntefering (SPD), Christian Wulff (CDU), Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), Guido Westerwelle (FDP), Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen) und Gregor Gysi (Die Linke) freuen, die in der Sendung insbesondere zur Bildungspolitik stellungnehmen werden. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!