Stefan Raabs "Stock Car Crash Challenge 2009" bereits im Oktober

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.08.2009 | Kategorie: Shows

Am 17. Oktober 2009 wird es eine Neuauflage von Stefan Raabs "Stock Car Crash Challenge" geben. Der Privatsender ProSieben wird die Event-Show ab 20.15 Uhr live aus der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen übertragen. Insgesamt werden 30 prominente Teilnehmer in zehn Teams und drei Motorenklassen gegeneinander antreten. Gleichwohl das komplette Teilnehmerfeld noch nicht bekannt ist, wurde bestätigt, dass der Moderator Christian Clerici, Schauspieler Axel Stein, Mallorca-Star Jürgen Milski und Ex-Showpraktikant Elton an den Rennen teilnehmen werden.

Im vergangenen Jahr konnten sich in den verschiedenen Klassen Axel Stein, Timo Scheider, Christan Clerici und Martin Tomczyk gegen die anderen Fahrer durchsetzen. Am Vorabend wird im Qualifikationsrennen wieder um die Startaufstellung gefahren. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!