"Giulia in Love?!" weiterhin mit schwachen Quoten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.07.2009 | Kategorie: TV-Szene

Obwohl die neue ProSieben-Dokusoap "Giulia in Love?!" mit der Ausstrahlung am gestrigen Donnerstag die bislang besten Quoten einfahren konnte, bleiben die Zuschauerzahlen trotzdem noch weit hinter den Erwartungen des Münchner Privatsenders. Mit 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und 1,10 Millionen Zuschauer beim Gesamtpublikum konnte man zumindest während der Ausstrahlung der fünften "Giulia in Love?!"-Folge bessere Quoten als in den Wochen zuvor erzielen, trotzdem reichen diese bei weitem nicht aus, um die Sendeverantwortlichen bei ProSieben zufrieden zu stimmen.

Dass die Kuppelshow offensichtlich nicht bei den Zuschauern ankommt, beweist unter anderem auch, dass selbst die Presse-Schlagzeilen in den letzten Tagen rund um Giulia Siegel und ihre Sendung keine bemerkenswerten Auswirkungen auf die Quoten hatte. Aus diesem Grund wird man keine Angst haben müssen, dass dieses Format weiter geführt wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!