Die drei ??? Kids 60 - Gespensterjagd

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.10.2017 | VÖ: 29.09.2017 | Herausgeber: Europa | Kategorie: Hörspiel

Im großen Kino von Rocky Beach spukt es! Doch nicht nur dort, überall in der Stadt tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Und das alles an Halloween! Die drei ??? Kids gehen auf Gespensterjagd.

Passend zum Gruselfest geht es bei der jungen Version unserer drei Lieblingsdetektive besonders unheimlich zu. Woher kommen die Gespenster? Gibt es wirklich unheimliche Wesen? Oder ist das alles ein ganz fauler Zauber? Ulf Blancks Buchvorlage wurde kongenial als Hörspiel umgesetzt. Die Folge 60 von "Die drei ??? Kids" namens "Gespensterjagd" gefällt durch tolle Sprecher und eine satte Soundkulisse. Sicherlich ist die Story nicht so komplex wie bei den Originalen, aber immer noch so interessant, dass man auch als Erwachsener gern zuhört.

Die neueste Episode ist eine gruselig-schöne Ergänzung zu Halloween! (bv)

Wertung: 8 von 10 Punkten (8 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.