The Last Ship - Die komplette zweite Staffel (Blu-ray)

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.07.2016 | VÖ: 29.07.2016 | Herausgeber: Polyband/WVG | Kategorie: Serie

Nachdem eine Viruserkrankung den Großteil der Menschheit ausgelöscht hat, herrscht Chaos unter den Überlebenden. Die Crew des US-Zerstörers Nathan James wurde jedoch von der Seuche verschont. Auf ihren Schultern lastet alle Hoffnung...

Im Zentrum von "The Last Ship - Die komplette zweite Staffel" steht das Team von Captain Chandler (Eric Dane) vor der Herausforderung, den Impfstoff in großer Menge herzustellen, den Dr. Scott (Rhona Mitra) entwickelt hat, und ihn an die Überlebenden auszuhändigen. Doch kaum betreten sie amerikanischen Boden sind sie einer neuen Gefahr ausgesetzt: Arny Granderson (Alfre Woodard) hat das Kommando an sich gerissen. Zusammen mit seinem Club der "Immunen" will er die Weltherrschaft.

Atemlos setzt die Serie in puncto Action, Gewalt und Adrenalin dort an, wo Staffel 1 endete. Hier geht es ums blanke Überleben - wer zuerst schießt, darf weiterspielen. Science-Fiction-Fans werden ihre helle Freude an dieser ereignisreichen Bilderorgie haben, die für alle, die dem Genre nicht so nahe sind, größtenteils zu hektisch und gewalttätig sein dürfte.

Die Blu-Ray bietet auf drei Discs alle 13 Episoden der zweiten Season mit einer jeweiligen Laufzeit von knapp 40 Minuten. Darüber hinaus darf man sich über satte 50 Minuten Extras freuen wie beispielsweise einem Making of oder Interviews mit Cast und Crew. Somit dürfte "The Last Shop - Die komplette zweite Staffel" sicherlich auch für alle interessant sein, die die Folgen bereits kennen. (bv)

Wertung: 8 von 10 Punkten (8 von 10 Punkten)

Jetzt kaufen

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.