Der brünftige Förster vom Silberwald

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.08.2008 | VÖ: 2008 | Herausgeber: Silvestri & May | Kategorie: Hörspiel

"Der brünftige Förster vom Silberwald" heißt ein weiteres Erotik Hörspiel aus dem Hause "Silvestri & May". Auch in dieser Geschichte dreht es sich um die knackige Rheinländerin Jessica, die sich in Bayern ein paar schöne Tage machen will. Bei einem Ausflug in den Silberwald trifft sie auf den Förster, der schier begeistert ist von der jungen Frau. Er führt sie durch den Silberwald und zeigt ihr einen brünftigen Hirschen. Weil Jessica mit ihrem Minirock und den Sandaletten nicht gerade richtig gekleidet ist für einen Waldausflug, stolpert sie und fällt auf den Waldboden. Als der Förster ihr helfen will, kommen sich die Beiden näher und es beginnt ein Wettröhren zwischen dem Förster und dem Hirschen. Kaum ist das Nümmerchen beendet, trennen sich die Wege der Beiden wieder. Der Förster hofft, Jessica am nächsten Tag wieder im Wald antreffen zu können, Jessica überlegt, doch mal wieder den Landarzt aufzusuchen…

In diesem Hörspiel geht es " wie mittlerweile gewohnt " wieder voll zur Sache. In "Der brünftige Förster vom Silberwald" findet man mit der Jessica aus Mettmann wieder eine gewohnte Figur, die mit ihrem "Hobby" für gute Unterhaltung sorgt. Zwar sind die Handlungsstränge in diesem Hörspiel nicht sehr ausgeprägt und haben alle im Grunde das Selbe Ziel, aber langweilig oder so richtig Platt wird die Geschichte dadurch nicht. Im Gegenteil! Dadurch, dass die Macher sich gar keinen anderen Anspruch gestellt haben und man als Hörer auch nicht viel anderes erwartet als das, was man zu hören bekommt, konzentriert sich das Hörspiel genau auf das worauf es ankommt. Lustige, lockere und auch anregende Unterhaltung. Somit sorgt auch diese Produktion, die wunderbar an alte, deftige Filmkost erinnert, wieder für viel Hörspaß.

Die Laufzeit beträgt diesmal acht Minuten. Im Vergleich mit den anderen Folgen ist dies in meinen Augen jedoch bisher die schwächste, dennoch ist sie absolut hörenswert. Die Erotikhörspiele von Silvestri & May sind lustig, anregend und schon fast irgendwie kultig. Auch Faktoren wie die professionellen Sprecher, die gute Abmischung und das coole Artwork sorgen für Pluspunkte. Reinhören sollte man hier in jedem Fall mal. (sk)

Wertung: 6 von 10 Punkten (6 von 10 Punkten)

Besuchen Sie unser Forum!

Hinweis: Unsere Kritiken geben logischerweise die Meinung des jeweiligen Autors wieder und sind NICHT zwingend identisch mit der Ansicht der gesamten Redaktion.