Herr Preisslkofer Statist

  • Mitglied seit 3. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Erhaltene Reaktionen
322
Punkte
1.067
Profil-Aufrufe
411
  • Herr Preisslkofer, schè, dass'd uns ma wieder beehrn! An scheana gruaß, ge!

    • Danke! :)

      Ich bin ja leider selten eingeloggt und schreibe selten was, aber ich schau immer mal wieder ins Forum! Mindestens wöchentlich. :)

  • Servus und willkommen an Bord. Bzgl. "Pumuckl" entdeckt man wirklich immer wieder mal was Neues. Viel Spaß im Forum. 😁

  • Auch von mir noch einmal ein Herzliches Willkommen im Forum, Herr Preisslkofer! Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern! :)

  • Griaß Eaner Gott Herr Preisslkofer! Herzlich Willkommen bei uns in der Werk.. äh im Forum! Die Schatuin bleibt aber da ge!! :)

    • Oh, Mensch, danke für die liebe Begrüßung! :)

      Falls ich einmal die Tour in München mitmache - und das würde ich unbedingt irgendwann einmal - gibts auf jeden Fall einen Eiswein von mir dazu. :D

    • Ja Pfui Deifi ;) Jau mal schauen was sich noch ergibt. Jetzt freuts mich erstmal, dass Du Dich zu uns gesellst. Hier gibts viel zu stöbern und viele Pumuckl-Themen zu finden, viele Schauspieler haben eigene Themen, in der Artikelrubrik gibts Interviews mit Kinderdarstellern aus der Serie usw. Aber wahrscheinlich kennst Du vieles davon schon.

    • Ich hab ehrlich gesagt bisher eigentlich speziell nur den Thread zur Serie gelesen gehabt - und selbst da hab ich glaube ich von den älteren Postings noch nicht einmal alles gesehen.

      Da hab ich echt noch viel zu durchstöbern. :)

    • Hier der Tag zu Meister Eder und sein Pumuckl listet einiges auf:


      https://www.tv-kult.com/forum/…pe=com.woltlab.wbb.thread


      Wenn Du links dann noch obe auf "Artikel" (Unter "Inhalte") klickst, kommen die Inteviews usw.

    • Vielen Dank! :)