Fräulein G. Nebendarsteller

  • Mitglied seit 14. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
611
Erhaltene Reaktionen
1.598
Punkte
4.822
Profil-Aufrufe
1.157
  • Hallo Fräulein G., weißt du zufällig was von Willy Fritschs Grab? Wurde das verlängert, oder ist das jetzt eingeebnet :( ? Übrigens habe ich vor einigen Monaten auch das Grab von Karl Schönböck und seiner Frau auf dem Münchner Waldfriedhof vergeblich gesucht. Trude Hesterberg konnte ich auch nicht finden :( Möglicherweise lagen die Fehler da aber auch bei mir. Eigentlich müssten deren Gräber noch existieren.

    • Hierzu kommt demnächst was…genau genommen nächste Woche. 🙂 Das Grab wird nicht eingeebnet, denn ich habe das Nutzungsrecht übernommen und das Grab auch schon auf eigene Kosten herrichten lassen. Wobei man hier erwähnen darf, dass die Friedhofsgärtnerei Böckelholt mir als „Spende“ einen Teil der Instandsetzungskosten erlassen hat.

      Das Jahr 2022 ist also gesichert, aber eine langfristige Verlängerung kann ich auf einen Schlag allein nicht tragen. Deshalb wird es eine Initiative geben, aber wie gesagt: mehr dazu nächste Woche. 😊

  • N ´Abend Fräulein G. Wie geht´s, wie steht´s ?

    Liebe Grüße..😊

    • Danke der Nachfrage - alles bestens. 😊 Schaffe es nur momentan nicht, mich regelmäßig einzubringen. Aber lese, wie Du siehst. 😉

  • Ich laß mal einen lieben Gruß da und hoffe, die Übersetzung deines Buches ins Englische schreitet gut voran.

    • Ja, es wird. Aber es muß irgendwann trotzdem nochmal ein Übersetzer drübergucken. Ich kann zwar fließend Englisch, aber bin ja kein native speaker, und für Sachliteratur sollte es dann schon ordentlich sein. Dauert also noch. 😉

  • Es ist so kahl hier, ganz ohne Willy-Bilder und so. Deswegen hinterlasse ich wenigstens mal einen netten Kommentar. Mach weiter so! Und erzähl doch mal irgendwo, was Dein neues Buchprojekt beinhaltet ;)