Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
Ihr werdet Euch jetzt sicher wundern, aber Löwenzahn habe ich erst als Jugendlicher für mich entdeckt. Meine Eltern leben ja geschieden und als ich mit ca. 10-15 Jahren immer mal wieder wöchentlich meinen vater besucht habe, haben wir zusammen zuerst Siebenstein und danach Löwenzahn geguckt. Irgendwann auch Hallo Spencer! Damals war ich aber noch lange nicht der HS-Fan, der ich heute bin! Aber ich schweife ab...Löwenzahn war jedenfalls sehr interessant. Einmal haben wir sogar in der Schule im Ph…
-
Also,um eins klarzustellen: SCHLECHT finde ich die Sendung auf gar keinen Fall! Aber ich mag es lieber, wenn es Beiträge zu verschiedenen Themen gibt, die über die Sendung verteilt sind. Also wie die Sendung mit der Maus und die Sesamstraße. Ausserdem hatte das ZDF für mich immer einen negativen beigeschmack. Es kam mir vor wie Konkurrenz-Verhalten zu der ARD.Aber wie gesagt, SCHLECHT finde ich die Sendung auf keinen Fall.
-
AMich hat das auch sehr hart getroffen. Ich muss zugeben, dass ich kein wahrer "Fan" von Löwenzahn war, die Serie aber trotzdem gut bis sehr gut fand.Zu Fritz Fuchs, eigentlich Guido Hammesfahr: Er macht seine Sache gut! Nur an das Original von Peter Lustig kommt er nicht heran!Trotzdem werde auch ich die klassischen Folgen von nun an mit anderen Augen sehen.
-
Gestern haben wir, meine Mutter und ich, eine Episode mit Fritz Fuchs gesehen, die aber auch schon recht alt ist.Jedenfalls sagte meine Mutter, dass sie ihn eigentlich sogar besser findet als "Peter Fröhlich"! Zu Ihrer Verteidigung: Peter Fröhlich war ein Moderator des österreichischen (oder schweizer?) Fernsehens.