Search Results
Search results 1-20 of 43.
-
Ich finde es ja gut, dass das ZDF nun auch wieder die alten "Löwenzahn"-Folgen mit Peter Lustig sendet, ich finde es aber nervig, dass ganz groß die ganze Zeit im Bild "Löwenzahn Classics" eingeblendet ist. Als wäre das große TIVI-Gesicht und das "ZDF-Tivi"-Logo nicht schon Genug, was im Bild eingeblendet ist...?
-
Ich erinnere mich gern an die damalige Zeit zurücK Schade, dass es bei Euch nicht mehr so prächtig läuft, aber es sind immer auf und abs, ggf. gehts auch mal wieder besser. Unser Magazin in das ich lange Zeit viel Energie und Hoffnungen setzte läuft leider auch nicht mehr so gut (google sei Dank). Das Forum hält sich dafür Wacker und hat streckenweise so viele Beiträge wie seit der Anfangszeit nicht mehr. Und da ich beruflich andere Projekte Verfolge inzwischen ist das mit dem Magazin nicht so …
-
Kann mich nur anschließen. Auch was Shairaptor geschrieben hat. Ich bin immer offen für Umbestzungen und Neues. Ich bin einer der wenigen, der sagt, dass die neue Pumucklstimme auch gut war. Bei Benjamin Blümchen kann ich mit der neuen Stimme GARNICHTS anfangen. So ist es leider auch bei Löwenzahn. Ich habe auch den Eindruck (was aber bei den späteren Peter Lustig Folgena uch schon teilweise so war) dass die Folgen sehr verkrampft auf modern inszeniert werden, was den Charme der alten Serie auc…