Search Results

Search results 1-20 of 52.

• SARS-CoV-2

übrigens latschen die bewußtlosen Idiotinnen und Idioten (geschlechtergerecht beide erwähnt, aber [in diesem Fall besonders] gerne doch ...) in den Fußgängerzonen usw. genauso bewußtlos in einen rein wie eh und je ...Was mir heute noch aufgefallen ist, Du kriegst keine normale Speisekarte ausgehändigt, es gibt nur Einweg-Karten, aber das Formular füllst Du mit einem Kuli aus, den jeder benutzt ...Und Hosen anprobieren darfst Du, aber keine Gemeinschaftsspeisekarte anfassen ... absurd.
  • SARS-CoV-2

Nochmal zu den Absurditäten:Vor einigen Wochen mußte ich mit dem Rad an der Fähre Altrip-Neckarau kehrtmachen.Sie nehme wegen Corona aus Sicherheitsgründen nur Zeitkarteninhaber mit, stand auf Tafeln.Heute keine hundert Kilometer rheinabwärts an der Kornsandfähre bei Nierstein: dichtestes Gedränge, Hunderte Leute mit Rädern, Autos, Fußgänger, Gewimmel. Sicherheitsabstand: Null.
  • SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Es ist halt völlig inkonsequent. Vor ein paar Wochen muß ein einsames Männlein die ganze Strecke zurückfahren, heute war's andernorts dichtgedrängt wie am Fußballstadioneinlaß ...
  • SARS-CoV-2

Und wieder was zum Thema Alltag im Corona-Wahnsinn,einige Leut' unter denen die die Geschäfte da vor ihren Eingängen aufstellen nutzen die Angelegenheit oder auch betreiben sie ausschließlich nur um sich wichtig machen und aufspielen zu können ... die blöde Pute da heute bei C & A im Rhein-Neckar-Center ... ich glaub' ich schreib' denen gleich mal damit sie sie rausschmeißen.
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

(Quote from No Nick)Wenn Du so schreibst, daß man nicht erkennt, was Du meinst und wie Du es meinst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn man idiotische Vergleiche ankreidet ...
  • SARS-CoV-2

(Quote from Harper)Au ja, das wär's. Beim Hund meiner Nachbarn würde ich anbieten, das eigenhändig zu tun.
  • SARS-CoV-2

Sehr hübsch finde ich, daß die Adresse des Unternehmens, das den Impfstoff entwickelt, "An der Goldgrube" ist ...
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

???????18 : 20.000.000 entspricht 2.808.873 : 25279857 (achtstellig), aha.Und 76.342 ist das 30.200-fache von, äh, wovon ????????(Wenn Sie einen typischen No Nick - Beitrag lesen wollen, meine Damen und Herren, nehmen Sie diesen ...)
  • SARS-CoV-2

und wer einigermaßen, halbwegs, verständlich erklären bzw. vortragen kann statt unstrukturiert mäandernd vor sich hin zu schwurbeln, sitzt mit da vorn.
  • SARS-CoV-2

Wenn ich zum wiederholten Mal Deine uneinfühlsame unstrukturierte Vor-dich-hin-Brabbelei nicht verstehe habe ich durchaus das Recht das zu äußern ...Ich habe durchaus ein Verhältnis zu Zahlen, aber von dem besagten Beitrag verstehe ich nach wie vor kein Wort und sehe auch keinen Bezug ...
  • SARS-CoV-2

Hoffentlich ärgert Dich der Like vom Emo kräftig, auf den ich gern zusätzlich aufmerksam mache.
  • SARS-CoV-2

weil die wissen daß man dann ganz schnell weg vom Fenster ist ...Die Meinungsfreiheit ist ja praktisch de facto abgeschafft.(wobei ich nicht den diversen Verschwörungstheorien das Wort reden will. Aber daß Promis die die vertreten ratzfatz weg sind fällt schon arg auf.)
  • SARS-CoV-2

Das mag er gern, dieses "ihr hier alle" ... ("Wahrlich, ich sage euch" ... Der Herr Lehrer Selbstgefällig in seinem Element.)Ob irgendwelche belanglosen Dödel (vorsichtshalber: zu denen ich mich selbstverständlich mit zähle) in einem Forum vor sich hinsülzen oder ein Promi was sagt, was dem Mainstream oder auch dessen Erfindern nicht paßt, das ist ein Unterschied ...
  • SARS-CoV-2

Hier noch mal für No Nick, der so rührend an den Weihnachtsmann, die Meinungsfreiheit, Gerechtigkeit, Rechtsstaat u.dgl. glaubt, das schöne Wollschläger-Zitat, immer wieder gern.Es folgt, es folgte auch bei mir, die schöne Lebensepoche, wo man »ganzbei sich« selber ist und im vollen Einklang mit den Welt-Einbildungenwie auf dem Vitalitätszenit, den sie ermöglichen. Ein wirklichhinreißendes Jahrdutzend, in dem man mit voller Inbrunst zu jedemQuatsch aufgelegt und ausgerüstet ist, die Verbesserung…
  • SARS-CoV-2

Nun macht doch alle mal halblang ... vielleicht ist der Spuk bald vorbei.
  • SARS-CoV-2

Aber daß die erste Impfstoffentwicklung einen Haufen Geld bringt war zu erwarten, ist sozusagen ganz natürlich und m.E. kein Grund zu kritischer Betrachtung.
  • SARS-CoV-2

Und die Kehrseite der Medaille, weltweit Millionen Tote usw., seht Ihr nicht ?(Daß alles was gemacht wird so ganz koscher ist glaube ich auch nicht, aber ich sehe es nicht so einseitig)
  • SARS-CoV-2

Das wird doch ständig ausdrücklich so formuliert, "an oder mit" ...