Search Results
Search results 1-20 of 26.
-
SARS-CoV-2
PostHabe mir deswegen schon zwei 6er Tragerln Corona besorgt. Für alle Fälle... Man weiß ja nie für was so ein süffiges Bier gut ist... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)kein Klopapier? und keine Nudeln? -
SARS-CoV-2
Postwir in Österreich haben das "Augustin" Gen. So ein läppisches Virus haut uns nicht um. Wir haben ja schließlich auch die Pest damals besiegt. Der eine der bis jetzt bei uns verstorben ist hatte schon eine Reihe lebensbedrohlicher Vorerkrankungen...youtu.be/A1hhXOYLYacyoutu.be/YzWiyIC39os -
SARS-CoV-2
PostDie Große Pest von Wien war eine Pestepidemie, der 1679 in Wien vermutlich rund 12.000 Menschen zum Opfer fielen. Zeitgenössische Berichte bezifferten die Anzahl der Toten mit 70.000 bis 120.000. Damals war es aber ein Bakterium und kein Virus. Damals hat sich kein Mensch die Hände gewaschen, es gab kein fließend Wasser, auch keinen Kanal und keine Müllabfuhr. Na Mahlzeit... Da muss es aber gestunken haben... -
SARS-CoV-2
Posthabe mir gestern die größten europäischen Epidemien und Pandemien in einer Doku angeschaut und bin beruhigt, dass wir momentan nur "Corona" als Virus haben. Gottseidank ist es keine Pest, Cholera, oder die spanische Grippe. Die haben wirklich ganze Städte entvölkert... Eigentlich ganz süß der kleine niedliche Coronavirus. Ein armes kleines Würstchen gegenüber den anderen Krankheiten und Seuchen die vor ihm wütenden...youtube.com/watch?v=l6AunvYYeFo -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Kuroi)Mein lieber da merkt man, dass du kein Österreicher bist denn Sarkasmus und schwarzer Humor scheint dir gänzlich fremd zu sein...P.S: Jedes Jahr verursachen Influenzainfektionen weltweit ungefähr 500 Millionen Erkrankungsfälle. Laut Robert-Koch-Institut werden im Verlauf von Grippewellen fünf bis 20 Prozent der Bundesbürger angesteckt. Weltweit sterben jedes Jahr zwischen 290 000 bis 650 000 Menschen an Influenza. -
SARS-CoV-2
Postoffene Grenzen sind nun mal keine Grenzen. Eine Grenze ist sollte stets geschützt und kontrolliert werden. Das EU-Projekt der offenen Grenzen ist doch ein Scheitern in Reinkultur... Bis jetzt habe ich keinen Sinn von offenen Grenzen erkennen können. Keine Passkontrollen sind für mich eher ein Sicherheitsrisiko als ein Gewinn. Da warte ich lieber an der Grenze und weiß dafür wer rein kommt und wer raus geht... Aber bitte ich bin für jede Kritik offen. Bin schon mal gespannt... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Autorität ist wichtig. Wenn dir diese nämlich fehlt bis du in der Politik falsch... Das hat aber nichts mit Diktatur gemein. So einen Virus muss man halt versuchen im Keim zu ersticken. Aber leider ist das in vielen Ländern zu spät passiert die Hebel umzulegen... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)ja das ist momentan ein Problem. Die Frau labert mir auch tagein und tagaus die Ohren voll... Wenn mich das nervt widme ich mich meinem Filmarchiv und die Angelegenheit ist bereinigt. -
SARS-CoV-2
Postyoutube.com/watch?v=qPpfLiIODRk&feature=youtu.be -
SARS-CoV-2
PostIch bin momentan leider in Heimquarantäne weil ich gestern längeren und nahen beruflichen Kontakt mit jemanden hatte der am selben Tag, nach dem ich mit ihm in Kontakt war, Covid-19 positiv war. Er liegt jetzt seit gestern auf der Intensivstation und muss künstlich beatmet werden... Heute habe ich einen Test gemacht und Montag bekomme ich erst das Resultat. Jetzt bin ich in einem kleinen Zimmer zu Hause isoliert und darf meiner Frau und meinem Kind nicht zu nahe kommen... Das ist sehr langweilig… -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Vogel Specht)danke, danke. Ich werde das Wochenende schon irgendwie überstehen -
SARS-CoV-2
PostEndlich mal jemand der sich mit der Thematik auskennt und auch die notwenige Kompetenz besitzt:youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw&t=604syoutube.com/watch?v=lJEJBKiBVlAyoutube.com/watch?v=MARVdS-pHdQyoutube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4 -
SARS-CoV-2
PostSo ein Beschiss. Mein Resultat kommt erst Dienstags. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from No Nick)Den Schrieb habe ich auch schon seit ca. 2 Wochen eingesteckt. Gebraucht habe ich ihn bis dato noch nicht. Habe ihn mir sogar foliert...Danke No Nick -
SARS-CoV-2
Postjuhu ich bin negativ. Mal schauen ob es auch nach dem zweiten Test dann so bleibt. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Ja natürlich. Hast du das bis jetzt nicht gewusst? Deswegen sind die Todeszahlen vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen... Jeder Mensch egal wie krank er war auch Leute die palliativ betreut wurden mit zig Vorerkrankungen und sich dann noch Covid-19 dazu eingefangen haben werden als Corona-Toter gezählt... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Ja und? Die sollen das wissen? Die wollen nur damit Geld verdienen... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from No Nick)Keine Ahnung WEN die da immer befragen bei solchen großen Umfragen weil mich und von meiner Familie, Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen, Kunden und Geschäftspartnern wurde da in den letzten Jahrzehnten niemand befragt... Meiner Meinung nach sind viele Umfragen einfach falsch -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Mathias77)diese sinnlosen Masken...