Search Results
Search results 1-20 of 89.
-
SARS-CoV-2
PostIch verstehe nicht, was das Desinfektionsmittel bringen soll?Wenn ich mir die Hände wasche, richtig wasche und danach desinfizierte, berühre ich wieder meine Tastatur, Telefon oder Türklinke und hab die gleichen Bakterien an den Fingern.In den öffentlichen Verkehrsmitteln ist’s ja noch viel schlimmer.Im Supermarkt mit den Einkaufswägen.Wo anfangen und wo aufhören..... -
SARS-CoV-2
PostIch wollte nächste Woche in meinem Urlaub zum Baden gehen. Aber ich glaube, dass lass ich lieber sein?! -
SARS-CoV-2
PostAlso gemeint ist ein öffentliches Bad z.B. Bad Wörishofen -
SARS-CoV-2
PostEgal in welchem Supermarkt geht: Toilettenpapier ist restlos ausverkauft!! -
SARS-CoV-2
PostEine Dame an der Kasse fragte vorsichtshalber. Aber Gottseidank bekommt ja der Supermarkt morgen eine neue Lieferung.😉 -
SARS-CoV-2
Postmir geht’s genauso, im Fernsehen, Radio und in den Zeitungen steht nix mehr anderes.Da wird mal unruhig und lässt sich anstecken.Man kommt dem Thema gar nicht mehr aus. -
SARS-CoV-2
PostVorhin in Auto hörte ich eine Kultursendung im Deutschlandfunk. Ich dachte, oh schön, bisscgeb Feuilleton und Klassik. aber dann fiel das Wort Corona.😠Thema u.a. Konzerte vor leeren Rängen. Geisterkonzerte........ -
SARS-CoV-2
PostMit lauter Hände waschen komm ich mit dem eincremen nicht mehr nach. In der Arbeit und zu Hause. -
SARS-CoV-2
PostEcht jetzt??Wenn ich einen Tag nicht eincreme, hab ich abends blutige Hände. Die reißen richtig auf. Auch die Füße besonders die Fersen werden rissig. Aber keine Details zu meinen Füßen 😂Aber die Füße vergießt man oft richtig zu pflegen. Gehört mehr als täglich waschen dazu.Besonders hässlich im Sommer ungepflegte Füße in den Sandalen ... -
SARS-CoV-2
Postbesonders im Winter ist meine Haut richtig rissig.Bin jetzt kurz vom Thema abgekommen, Hautpflege statt VirusEntschuldigung... -
SARS-CoV-2
PostOh nee, mit selbst gestickten Socken kann ich nix anfangen 😀Möchte ich noch nie...schon gar keine farbigen Socken...immer schwarz -
SARS-CoV-2
PostIch sehe mir solche Sendungen erst überhaupt nicht an.Mir reicht, was ich in den Zeitungen lese. Ich meide auch gerade die Nachrichten. Das ist nur negativ und zieht mich sonst nur unter.Ich will damit nicht sagen, dass alles nur übertrieben und verlogen ist. Man muss das ganze schon sehr ernst nehmen.Aber permanent das Thema auf allen Kanälen, ob Radio oder Fernsehen.Sehe mir ein paar YouTube Video an, wo ich glaube, dass es meiner Meinung entspricht. Aber das war’s. -
SARS-CoV-2
PostPuh, echt heftig 😕 -
SARS-CoV-2
PostIch finde, dass sich die Leute sehr vorbildlich mit dem Mundschutz verhalten haben. -
SARS-CoV-2
PostDie Maskenpflicht werde ich jetzt nicht ignorieren, wie man in manchen Videos provoziert.Ich setzte sie auf, weil ich weder mit anderen noch mit einer Angestellten diskutieren will.Die Angestellten können ja wirklich nichts dafür und müssen halt darauf schauen.Vorhin sah ich ein Schild, dass in dem Supermarkt Einkaufswagen Pflicht ist, wegen dem Abstand und die Anzahl der im Laden befindlichen Kunden.Die Verkäuferinnen oder Verkäufer müssen darauf hinweisen. -
SARS-CoV-2
PostAch, ich muss sagen, dass ich mir nicht albern oder komisch wegen der Maske vorkomme. Eher ohne.Ja, mit dem zu schnellen Lockerungen??!!Ich würde eher noch kein Freibad, Kino, Theater und Gastronomie öffnen.Natürlich würde ich mich freuen, aber nur, wenn wir genau wüssten, dass sich die ganze Krise im Herbst nicht wiederholt.Dann wird’s echt heftig!!!Lieber langsamer.... -
SARS-CoV-2
PostJa, da hast schon recht.Warten wir ab und hoffen, dass es wieder besser wird.Gesundheit ist jetzt mal das wichtigste.Das es so sein wird, wie vor der Virus-Krise, kann noch recht lange dauern.Wenn es überhaupt wieder so wird. Allein von unserer Seite her, also vom gesellschaftlichen, vom wirtschaftlichen gar nicht auszumalen... -
SARS-CoV-2
PostIch glaube, dass es sehr schwer für alle ist, was richtig oder falsch ist. Was zu früh oder zu spät bei den Lockerungen ist.Ob möglicherweise dann im Herbst/Winter die nächste Pandemie (Covid20) vor der Tür steht??!!Hoffentlich nicht.... -
SARS-CoV-2
PostIch verstehe nicht, wie trotz steigender Fälle so viele Leute ins Ausland fahren bzw. fliegen. Wo man hinhört, fährt man nach Kroatien. Wenn die Leute drauf angesprochen werden, Heimkehrer und steigende Fälle, sagen alle, dass sie ja in ganz ruhigen Campingplätze fahren, wo ja nix passieren kann.Ich bleibe daheim, auch wenn ich Urlaub habe. Das kann man hier auch aushalten.Ich rechne eh damit, dass in ein bis zwei Wochen die Zahlen wieder nach oben schnellen. Und dann fangen wir wieder wie im Mä… -
SARS-CoV-2
PostJa, da hast recht, Mathias. Die Macht der Gewohnheit. Du sagst es 😊