Search Results

Search results 1-20 of 116.

• SARS-CoV-2

"Die Verfassungshüter sprachen sich FÜR die Demonstrationsfreiheit und GEGEN pauschale Grundrechtseinschränkungen aus" sehr gut, dass Leute mitdenken und nicht einfach alles hingenommen wird, das geht nämlich gar nicht. Grundrechtsbeschränkungen aufheben.
  • SARS-CoV-2

Naja wann etwas eine Pandemie ist wurde ja auch umdefiniert (muss keinen großen Schaden anrichten, das war vorher so). Von daher könnte jede Grippewelle jetzt als Pandemie durchgeboxt werden und jedesmal so eine Hysterie gemacht werden. Eins ist sicher, sehr viel länger lässt sich das Volk das nicht gefallen, sprich irgendwann kocht der Kessel auch mal über. Testen wie weit man gehen kann? Nunja Spekulationen, aber da ist was dran an der Theorie ;D
  • SARS-CoV-2

Es muss eben noch krasser werden bevor der Kessel explodiert
  • SARS-CoV-2

Das Massengeschmackvideo ist total daneben. Die wollen eine Alternative zum Mainstream sein und plappern letzterem dennoch nach. Die Leute die da demonstrieren einfach pauschal als Bekloppte und Wirrköpfe (auch diesen Begriff kennt man) zu bezeichnen zeugt von Kindergartenmentalität! (bäh, neben dir sitze ich nicht, du hast ne andere Meinung als ich ) Da sollte man doch mehr differenzieren! Anstatt auf die Argumente der Demonstranten einzugehen diffamiert er sofort schon im Titel des Videos. Und…
  • SARS-CoV-2

Also ich finde das gut und sollte nicht nur eine "Modeerscheinung" sein, Tiere nicht mehr zu züchten um sie in Massenabfertigung zu töten. Ich benutze immer mehr vegane/vegetarische "Ausweichprodukte die wie Schnitzel usw aussehen" anstatt da direkt Fleisch reinzuknallen in meine Rezepte und vermisse nix. Es hat auchmit Gewohnheit zu tun. Fleisch ansich schmeckt auch nach nichts, erst durch die Gewürze entsteht überhaupt ein Geschmack. Jedenfalls bin ich kein reiner Veganer/Vegetarier (bzw noch …
  • SARS-CoV-2

(Quote from Mathias77)Zuckerbrot und Peitsche von der Politik Die Zügel wieder etwas lockerer lassen und dem Fußvolk gnädigerweise ein bisschen Reisespass gönnen, und im Herbst mit einer angeblichen 2. Welle um die Ecke kommen. Ich freue mich schon auf die Riesenaufstände wenn es so weiter geht! Lockerungen müssen her und zwar pronto, das lassen sich die Leute nicht mehr sehr lange so gefallen, und bevor es Unruhen in der Bevölkerung gibt, kommen die mit Lockerungen her.
  • SARS-CoV-2

Stimmt, glaube ich auch nicht dran, es ist pure Angstmacherei, um Kohle zu rauszupressen aus den Bürgern, das müssen die meisten nur endlich mal schnallen! In Schweden steppt der Bär, da sind die Straßen und Bars und Geschäfte proppevoll und keiner mit Maske vermummt, und es gibt auch nicht mehr tote in Schweden, funktioniert also! Da ist Schweden wirklich mal ein Vorbild. Viel Spass in Augsburg! Was machst Du da genau? Bist Du da einfach alleine ein paar Tage unterwegs um eine neue Stadt zu erl…
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

Ich finde es verwerflich, dass sowas über die Köpfe aller Tiere, die für unsere Gourmetvorstellungen verrecken sollen, hinwegentschieden wird. Es ist auf jeden Fall gesünder Vegan zu leben. Und auch weitaus besser für die Umwelt, für Mensch und Tier. Durch Verdauen von Fleisch enstehen Giftstoffe. Ich persönlich fühle mich auch nicht so wohl wenn ich Fleisch gegessen habe. Bei vegetarischen/veganen Speisen fühle ich mich besser. "Jeder soll essen was er will und die Wahl haben" Auch hier wird ei…
  • SARS-CoV-2

Super Video, teilen!youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk
  • SARS-CoV-2

So ist es! Zahlen lügen. Da gibt es super Videos auf YT, wie Zahlen manipulieren können, siehe MMNewsTV. Mich nervt das auch fürchterlich. Wird zeit weg vom Moralisieren wieder hin zur Vernunft zu kommen, aber das kommt auch, weil immer mehr Leute aufwachen und das ist gut so (ich bin immer optimistisch)
  • SARS-CoV-2

Ja es sollte nicht um Meinungsmache gehen sondern um neutrale unparteiische, faktisch richtige Berichterstattung. Zum Glück kommen immer mehr Leute dahinter und wachen auf wie gesagt.
  • SARS-CoV-2

Dein Bruder ist mir sympathisch Nonick Man kann aber auch umgekehrt fragen: Auf die Frage ob es Corona gibt kann man auch sagen es gibt es halt Wo ist das besser, nur weil das Fernsehen, Radio, Zeitungen, eben Mainstreammedien das sagen ;D Es ist wie bei der Religion: "ich behaupte es gibt das Spaghettimonster den ich als Gott verehre. So, nun beweise mir das Gegenteil. Kannste nich wa? Haha, also gibt es das Monster" (für alle die dran glauben) will sagen: es hat absolut was religiöses. Die ein…
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2

Querdenker sind deswegen so gefährlich, weil sie nicht der Meinung des Mainstreams entsprechen. Dadurch könnten sich Leute ja anderweitig informieren und das dient nicht gerade der Machterhaltung Impfen lassen, nein danke, nicht mit einem neuartigen genetisch verändernden Impfstoff , wo man nicht weiss, wie er wirkt, wo man keine Langzeitstudien hat (Ein Impstoff braucht viele Jahre bis er "marktreif" ist"). Ich spiel doch nicht das Versuchskaninchen.Impfpflicht: In einer Diktatur oder autoritär…
  • SARS-CoV-2

Genau so ist es, Austernprinzessin. Die Querdenker pauschal als Quatschköpfe zu verurteilen find ich doch ein bisschen Schubladendenken und zu einfach. Viele haben berechtigte Sorgen um ihre Grundrechte und Freiheiten und gehen deswegen berechtigterweise auf die Straße und hinterfragne und kritisieren die Zustände, dagegen ist nichts zu sagen. Natürlich laufen auch ein paar Quatschköpfe und Chaoten mit, könnte aber auch absichtlich eingeschleust sein um Chaos zu stiften (wie bei vielen Demos, da…
  • SARS-CoV-2

So ist es, Specht. "Grippewelle gibt es nicht mehr", C hat Influenza und Grippe ausgerottet, es ist jetzt alles C. Ist praktisch, um damit alles zu erklären bezügl. Maßnahmen etc.
  • SARS-CoV-2

Specht räumt ab und sehe ich auch so, ausserdem faktisch richtig Wer's immer noch nicht checkt dem ist nicht zu helfen und darf ruhig weiterpennen
  • SARS-CoV-2

• SARS-CoV-2