Search Results
Search results 1-20 of 94.
-
SARS-CoV-2
PostIch mach mir ehrlich gesagt auch nicht SOO große Sorgen, obwohl ich eigentlich eher als Pessimist gelte. Keine Ahnung, ist nur so ein Bauchgefühl..Wird schon nicht so schlimm kommen.. Quax A Bier schad´nia. Da kann man eigentlich nie was falsch machen.. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Läuft meiner Meinung nach alles überwiegend medial. Und eben nicht nur über die etablierten Medien, Foren etc. Ich hab in den letzten Tagen zB wieder einige yt-Abos gekündigt. Das kann doch nicht angehen: "Koch mit Kathi zuhause", " Corona home cooking" etc. Man muß sich aber doch nicht in jedem Lebensbereich damit beschäftigen und insbesondere nicht ständig? Ist für mich teilweise nerviger, als der Virus selbst. Echt jetzt. Wie erlebt ihr das? -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Ich würde auch meinen, dass man medial mittlerweile um einiges mehr ausweichen muß. Am Ende bringt es nämlich nichts. Und ich würde - entschuldigt bitte den Vergleich - auch von 1915 keine "Gefallenen-Liste" der Isonzo Schlacht online lesen wollen. Wozu denn? -
SARS-CoV-2
PostJa schon.."aktuell" hätte ich dazuschreiben sollen. Das war jetzt ein wenig missverständlich. Der Slogan "Keine Panik auf der Titanic" würde auch zum Thema passen. Heute ist übrigens der 108. Jahrestag.youtube.com/watch?v=nOwyS-JNTlE -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Vogel Specht)In Berlin..viele sind ja nicht soo begeistert vom Katholizismus, trotzdem müssten die paar Kommis hier nicht so mies ausfallen. youtube.com/watch?v=E59Sa9jxI0o -
SARS-CoV-2
PostHier bei mir ums "Eck" sozusagen, haben die Jugendlichen während der Zeit des Lockdowns wirklich groß was geleistet. Die ganze Landjugend und Mitglieder der "Freiwilligen Feuerwehr" gingen für ältere Leute einkaufen, holten Rezepte beim Arzt etc. Das hätte ich mir so gar nicht erwartet. An und für sich sollte man für die Jugendlichen im Sommer eine ganz große Party schmeißen, aber das wird leider in so einem Umfang noch nicht möglich sein. Verdient haben sie es sich in jedem Fall jetzt schon. De… -
SARS-CoV-2
Post(Quote from No Nick)Eine neue Mode, die mir persönlich gar nicht gefällt. Aber das nur mal am Rande, ist jetzt eigentlich "off-topic". -
SARS-CoV-2
PostZu SARS und Co. : In Österreich fallen demnächst die Masken und ich freue mich dann ab Mitte Juni wieder über eine vernünftige Reisefreiheit. Es ist besser geworden. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Shairaptor)Ist ja auch in Ordnung so. Ich seh da eher eine weltweite Industrie-Maschinerie dahinter und deswegen bin ich schon mal dagegen. Das ist jetzt ziemlich knapp gesprochen, aber für´s erste..ja. Und auch ansonsten vermisse ich im Veganismus einfach Gerichte von früher. Wenn es kein Schweineschnitzel, Putenfilet oder die Salamipizza mehr geben soll, dann geh ich auf die Barrikaden. Für das Vegane bin ich einfach zu konservativ/traditionell eingestellt. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Shairaptor)Ich werde es jedenfalls mal nützen und mir Ende Juni eine nette Zeit in Augsburg machen. Zuckerbrot und Peitsche, stimmt. Da bin ich ganz bei dir. Die Gelegenheit werde ich trotzdem mal beim Schopf packen und mir ein paar nette Tage gönnen. An eine 2. Welle glaube ich nicht, da steckt meiner Meinung nach eher eine Angstmacherei dahinter. -
SARS-CoV-2
PostJa, ich hab Bekannte dort. -
SARS-CoV-2
PostBzgl. Impfstoff? Was weiß man schon? Merkel spricht von 12- 18 Monaten, Seehofer sieht es anders und rechnet noch in diesem Jahr mit einer Möglichkeit.https://www.bild.de/wa/ll/bild…meldet-54578900.bild.htmlWie schützt ihr euch derzeit eigentlich vor dem Virus? Nehmt ihr bestimmte Vitamintabletten ( Vitamine K & D übrigens für mich) oder habt ihr die Ernährung geändert bzw. erweitert? (Obst, Rohkost..etc.) -
SARS-CoV-2
PostVor ein paar Monaten hat es mich gestört, dass man die Staatsgrenzen geschlossen hat..jetzt nervt mich das quasi "Stadtstaaten-System". youtube.com/watch?v=IvgUNtRkN6c -
SARS-CoV-2
PostIn Oberösterreich ist die Maskenpflicht wieder am Start...https://orf.at/stories/3172600/ -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Ja - gewissermaßen bin ich ein Repräsentant. Leider drehen die wieder ab mit diesen dämlichen Masken. Es nervt. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Vogel Specht)Mitgehangen -mitgefangen. Jene Leute, die sich aber Gedanken gemacht haben müssen dann in den sauren Apfel beißen oder kommen zum "Handkuss". -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)50 zu 50. Nachts fallen die Masken... -
SARS-CoV-2
PostBzgl. Schampus geht wieder mehr...https://finanzmarktwelt.de/wie…ck-auf-eine-aktie-175311/ -
SARS-CoV-2
Post(Quote from mrtom1980)Da spielt halt auch die Macht der Gewohnheit mit rein. Meine Mutter zB fährt morgen nach Griechenland. Die ist felsenfest davon überzeugt, dass das alles klappt und der Wirtschaft muß auch geholfen werden etc. Einsperren lassen will sie sich auch nicht, das sind so diese Themen. Ich für meinen Teil hab gar keine Lust, irgendwie ans Mittelmeer usw. zu fahren. Bayern oder Tarvis (gleich nach der Kärntner Grenze) geht nach wie vor klar für mich... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Entschuldige bitte...(gehört nicht zum Thema), wir erwarten trotzdem deine Antwort an sich. Wieso sollte man sich über das Niederbayerisch lächerlich machen oder wer leugnet den Holocaust? Letzteren kann man sowieso nicht leugnen. Er ist doch offenkundig, oder ? Das weiß die ganze Welt.