Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
SARS-CoV-2
Postich muss jetzt doch einmal schreiben wie geschockt ich über Aussagen von Politiker im Zusammenhang mit Corona binBoris Palmer :Lass doch alle Ungeimpften 5000 EURO Strafe zahlen bei einer nicht Impfung wenn wir die Pflicht haben das sorgt schon für 98 Prozent geimpfteoder hier noch besser:Lass doch die Krankenkasse , Kindergeld und Rentenbeiträge an eine Impfung koppeln wer nicht geimpft ist kriegt die Beiträge nicht mehroder hier von unserem Lügenkanzler:Es gibt keine Entscheidung die man nur f… -
SARS-CoV-2
PostAus der Liste Boris Palmer das größte [Vom Admin editiert: Bitte keine Beleidigungen!!] was in der Politik aktuell Rumläuft die 2. Edition :"Mir als Praktiker ist es egal, wenn das Bundesverfassungsgericht die Impfplicht nach sechs Monaten kippt, solange in der Zwischenzeit alle geimpft wurden.Palmer über die Impfpflicht und dass es ihm Egal wäre wenn es Verfassungswiedrig wäreoder wie wärs hiermit :" Und um die 2 % können wir uns dann in Ruhe kümmern"Palmer über die 2 Prozent menschen die sich … -
SARS-CoV-2
PostDie Beleidigungen tun mir leid. Kommt nicht mehr vor musste nur mal ein wenig mir luft machen -
SARS-CoV-2
PostFassungslosigkeit und Entsetzenmehr fällt mir nicht mehr dazu ein -
SARS-CoV-2
Postich bin nur noch fassungslosich hoffe das beste für Österreich