Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
SARS-CoV-2
Post(Quote from Nachtgiger)Naja ... ca. 20 Jahre lang habe ich mich gegen einen Cholesterinsenker gewehrt, aus Angst vor Nebenwirkungen und weil ich die Angelegenheit ebenfalls kritisch sah. Bis ein Kardiologe nach einem Belastungs-EKG überzeugend vortrug, die Debatte habe nun aufzuhören ... Seitdem nehme ich den Cholesterinsenker, spüre null Nebenwirkungen, und denke vielleicht habe ich es zwanzig Jahre lang falsch gemacht ... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Austernprinzessin)Das wird demnächst per Szintigraphie noch genauer untersucht. -
SARS-CoV-2
Post(Quote from No Nick)"Wie man in mich hineinruft, so schallt es aus mir heraus"(Adolf Tegtmeier)(manchmal schallt's bissel hohl ...) -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Nachtgiger)Mit "Horizont" statt Betrieb ist es auch hübsch ... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from No Nick)Das liegt an der größeren Beliebtheit und Zugkraft der Berliner Nr. 1 gegenüber der Nr. 2 -
SARS-CoV-2
Post"wenn hinten, weit in der Türkei" ... -
SARS-CoV-2
Post(Quote from Harper)Hier wird doch unentwegt aufgeschrien statt nüchterner Betrachtung ...Bei letzterer fallen einem die Formulierungen "scheinen zu belegen" und "möglicherweise" im Eingangsabsatz gleich auf ... -
SARS-CoV-2
PostLauterbach ist einer der nicht allzu vielen Politiker, die für mich glaubwürdig herüberkommen ...