Search Results

Search results 1-12 of 12.

• (Quote from Shairaptor)Der muss auch nicht mir gehören. Gerade Jugendliche können da auch gut den vom Papi nehmen.(Quote from No Nick)Manche ich andauernd, hilft leider nichts. Mache können diese Erkenntnis partout nicht verarbeiten.(Quote from No Nick)Tut er leider nicht.(Quote from No Nick)Mein Gegenüber wird dann meistens erst hämisch, dann kindisch, dann ausfallend und dann reagiert er zwei Tage nicht mehr auf den letzten Kommentar und dann kommt er wieder und hofft das Gras über die Sache g…
  • (Quote from Harper)Danke dir.(Quote from Harper)Macht ja nichts, die Antworten passen trotzden immer. (Quote from No Nick)Das war "nicht können" nicht "nicht wollen". Bedanke dich bei den Damen und Herren von Microsoft, Norton, Asus und Reichelt.
  • (Quote from No Nick)Weil so ein Computer, im Gegensatz zu mir, nun mal kein natürliches Immunsystem hat. Und das vorinstallierte Programm ist von Microsoft. Da steckt der selbe Bill Gates dahinter wie hinter den C-Impfungen, also nehme ich lieber was aus einer vertrauenswürdigeren Quelle.Sobald du dir von einer zwielichtigen Seite mal ein Virus einfängst was dich komplett aus deinem PC aussperrt, und du ein paar Hundert Euro zum entsperren zahlen sollst, wirst du dann schon sehen wie überflüssig…
  • (Quote from No Nick)???Und wie macht er das, das er jetzt läuft, wenn er doch immer noch zwei Viren hat die du nicht loswerden konntest? Jedenfalls hatte ich noch nie ein Virus seit ich mein Programm habe. Das heißt, ich hatte schon ab und zu eine Meldung das er ein Virus erkannt hat, aber den Angriff gleich geblockt hat. Das ist der eigentliche Zweck eines guten Antivirenprogramms. Sind sie erst mal drauf wird es schon schwieriger. Und einmal hatte ich ein sehr verdächtiges Popup, angeblich von…
  • (Quote from No Nick)Na und ich versuche sowas eben erst mal selber (um der Wahrheit die Ehre zu geben, nicht alleine, mein alter Herr hat viel geholfen). Das spart Geld Das kann dann aber unter anderem wieder zu mehrwöchiger Forumspause führen. (Quote from No Nick)Für den Fachmann ist Rechner komplett platt machen und alles neu aufspielen auch meistens einfacher als alles sorgfältig zu säubern. Sind ja nicht seine verlorenen Daten.(Quote from No Nick)Na dann kann ich es ja auch nicht kennen.
  • OMG, er hat's sogar noch geliked, mach mir doch keine Angst.
  • (Quote from Harper)Sieh's halt einfach so: Wer mit der Nazikeule kommen muss, ist bereits so weit in die Ecke argumentiert worden, das er nur noch mit ganz grobem Handwerkszeug wieder da raus kommen kann.
  • Nervt mich langsam, diese Twitcherei. Ich schau's wenn es auf Youtube eingestellt wird, oder eben gar nicht. Ich muss nicht alles immer gleich am ersten Tag gesehen haben.
  • Meine Meinung: Man will einfach nurArbeitskräfte haben die umsonst schuften. Ausbeutung läuft.
  • Sehe ich auch so. Traurig ist aber irgendwie das solche Art der Abzocke erlaubt ist und wie naiv Menschen sein können diesen esoterischen Stuss zu glauben.(Wobei ich per Se nichts gegen den Glauben an Übersinnliches habe. Ich bin, als Wissenschaftlerin, durchaus der Ansicht das es vermessen wäre zu glauben wir würden alles wissen. Gibt bestimmt noch einige Überraschungen da draußen).
  • Naja, ganz ohne Verbote geht es aber auch nicht. Wir können ja auch nicht in totaler Anarchie leben. Und diese Telefonabzocke sehe ich schon als kriminell an. Hier werden Menschen die oft verzweifelt sind oder zu alt um das noch zu duchblicken, total verarscht.Wobei ich aber zugeben muss das sich mein Mitleid bei den meisten Anrufern in Grenzen hält. Wer noch seinen gesunden Verstand beisammen hat, sollte eigentlich nicht auf sowas reinfallen.
  • (Quote from Nachtgiger)Zumindest nicht bei einer Gesellschaft, die nicht mehr zu Selbstverantwortung erzogen wird. Erst braucht es eine Umstellung auf eine Erziehung, hin zu selbst denkenden Individuen.Dann kann man auch die Verbote zunehmend abbauen. Aber sicher niemals ganz. Die dumme Masse stirbt niemals ganz aus.