Search Results
Search results 1-20 of 29.
-
ebay
PostWill der uns verhohnepiepeln? Glaubt er, ich gebe 7090,- € für ein bedrucktes Blatt Papier aus? Wer das kauft, muss einen so gewaltigen Schatten haben, dass ihm selbst im Hochsommer zu kühl ist. -
ebay
PostDas Besondere an dieser CD ist, dass sie äußerst selten ist. Genauer gesagt: Es existiert nur dieses eine Exemplar. Ob er es versteigern darf, übersteigt mein Wissen, denn laut der englischen Wikipedia darf das Album bis 2103 nicht kommerziell genutzt werden, verkauft aber offenbar schon. Und es darf kostenlos freigegeben werden. Nicht ungefährlich, so viel zu bieten: Der Verkäufer hat noch keinerlei Bewertungen. Der Typ mit dem bedruckten Papier von der Deutschen Bahn ist übrigens mittlerweile… -
ebay
PostDa steckt eigentlich eine traurige Geschichte dahinter. Wieder einmal gab es Probleme mit einem Vermieter. Die LOXX-Miniaturwelt musste geschlossen werden. Wer also 749.000 € übrig hat, wird wohl zusätzlich noch etwas aufbringen müssen. Oder er hat anderweitig Platz, das aufzustellen. -
ebay
PostMehr nicht? Ich biete 100.000 €. https://www.ebay.de/itm/2-EURO…id=p2047675.c100010.m2109 Also mal ehrlich: Wer gibt für Produktionsfehler so viel Geld aus? Könnte ich meine defekte Mikrowelle auch so teuer verkaufen? -
ebay
PostDas weiß ich. Aber ich weiß nicht warum. -
ebay
PostIch vermute mal, sie liebt ihn auch wegen seines Humors: (Quote) -
ebay
PostFür das Geld könnte ich bei Vogel Specht 500 solcher Kunstwerke kaufen und hätte noch 5 € für ein Los der Aktion Mensch übrig. Keine Frage, wo die Schnäppchen liegen. -
ebay
PostSchwer zu sagen, aber möglicherweise hat es sich für den Käufer gerechnet. -
ebay
PostNa, wo kann es denn nur ein Tischtennismuseum geben - bei Borussia Düsseldorf, dem FC Bayern des Tischtennis. -
ebay
PostWer selbständig arbeitet, hat kein geregeltes Einkommen. Wenn du in irgendwelchen Klatschzeitungen mal wieder liest, dass jemand Ärger mit dem Finanzamt hat, dann hat er sie nicht, weil er Geld beiseite geschafft hat, sondern weil er zu viel verdient hat. -
ebay
Post(Quote)Im Prinzip schon, nur muss er sich dann auch Adolf Schulz nennen und 1895 geboren sein. Oder wie immer der da hieß. Billiger wird's für ihn, wenn er einen Frisör mit Meisterbreif einstellt. -
ebay
PostMan muss im Angebot wirklich alles reinschreiben. Die Leute glauben sonst, man könnte so Vorschriften ganz legal umgehen. -
ebay
PostGanz ehrlich? Eigentlich müsstest du, auch wenn du gesetzlich nicht dazu verpflichtet bist. Alle reden von Eigenverantwortung, aber wenn man sie dann übernehmen soll bzw. muss, sucht man nach administrativer Hilfe. Klar, alle Eventualitäten kannst du nicht einplanen, aber es wird immer wieder Menschen geben, die dann argumentieren, man hätte ihnen sagen müssen, dass Meisterbriefe nicht essbar sind.Das erinnert mich an die Geschichte, als du ein Bild mit Möbeln verkauftest - und nicht die Möbel s… -
ebay
PostUnser Forum nimmt Einfluss auf die Wirtschaft? Die können froh sein, das wir kein Wirtschaftsforum sind. -
ebay
PostIch probier's mal mit dem Link.Hey - XP läuft! -
ebay
PostWarum ist denn der Schuh bitte so teuer? -
ebay
PostEhrlich gesagt verstehe ich die Aufregung hier so was von überhaupt nicht. -
ebay
PostNa mal ehrlich: Wie viel menschenverachtendes habe ich hier schon gelesen, und keinen hat's gestört. -
ebay
PostIch kann ein solches Gutheißen zumindest im Allgemeinen nicht erkennen. Wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiere mich, wenn ich mich irre) ist das nur ein Film. Andere menschenverachtende Äußerungen betrafen die Wirklichkeit.Das ist in der Tat ein Unterschied. -
ebay
PostTrotzdem ist das nicht in Wirklichkeit passiert. Haben wir uns nicht alle gefreut, als Goldfinger durch das Flugzeugfenster gesogen wurde? Haben wir uns nicht alle gefreut, wenn im finalen Westernduell der Gute den Bösen erschossen hat? Manche mögen es traurig finden, wenn Nazis im Film sterben. Aber ob gut oder schlecht - es ist ein Film. Wer sich darüber so aufregt, wirft bei mir Fragen auf, auf die ich - ehrlich gesagt - keine Antworten will.Oder glaubst du, irgend ein Vietnamese ist begeiste…