Search Results

Search results 1-14 of 14.

• Ich schaue gerade "Nathan der Weise" mit Gustav von Wangenheim und Max Schreck, die in diese Film wieder zueinanderfinden
  • Schaue jetzt "Mysteries of a barber shop" (Mysterien eines Frisiersalons) von 1921. Herrlich. Hab ich mir schon lang nicht mehr angeschaut. Ist eine Perle der deutschen Komik. Danke Bertold Brecht
  • Ich schaue jetzt "Knockout - Ein Junges Mädchen, ein junger Mann" (1935)
  • Die Lümmel von der 1. Bank auf dem RBB*Schmachtend vor dem Fernseher hock*
  • Schaue mir gerade noch mal alle Schusters Gespenster Folgen an und fange dann an gifs zu machen.
  • Max der Taschendieb. Einer meiner Favs!
  • Werde mir gleich Emil und die Detektive reinpfeiffen
  • (Quote from Sebastian)Welche Verfilmung meint dieser Thread? Es gibt ja mehrere davon soweit ich weiß. Ich schaue gleich den aus den 30ern
  • (Quote from Sebastian)Ahh okay, dachte ihr separiert das.
  • Ich werde meine Meinung über den Film schreiben sobald ich fertig bin.
  • Schau gerade Stern TV - bin sauer!! Komplett.... der sagt zu den gesammelten Autogrammkarten keiner der Menschen sagt ihm etwas.Ich finde so jemand darf kein TV Moderator sein.Ein Grundwissen ist Voraussetzung! Und den Hörbiger erkennt man ja wohl immer.
  • Hab gerade die 25... zu Ende geschaut. Marcel Reich Ranicki .. ICH DANKE DIR IMMER WIEDER AUFS NEUE!Danke für deine Worte.Das TV Programm ist schlecht und die Kommentare dieser wanna-be-Z-Promis kann ich auch nicht mehr hören. Wer sind die schon.Was haben die im deutschen TV zu suchen -.-
  • Schaue gerade RBB Nachrichten und lache über jeden der traurig ist dass die "Traumfabrik" gerade ne Flaute erlebt.Die müssen sich nicht wundern wenn niemand mehr in Babelsberg drehen will, wenn se nur Animations-Kacke drehen!
  • Schau gerade Polizeiruf 110 mit Jaecki und könnt immer noch heulen dass ich in Zukunft kein Schmücke mehr sehen kann wegen dieser dämlichen neuen Tussi beim MDR... er dürfte meinen Brief mit Beileidsbekundungen auch bereits bekommen haben.